.

[Home]
[G-Wurf]
[1.-2. Woche]
[3.-5. Woche]
[6. Woche]
[7.Woche]
[8.-9.Woche]
Mail-gif
Köpfe-Banner_GIF

Unsere Greta ist nun schon 6 Wochen jung, sie hat die Welpen vom H-Wurf kennen gelernt. Beide Würfe haben unseren Darwin als Opa! Darwin hat wirklich tolle Enkel!

Greta ist schon mehrfach Auto gefahren und lernt alle anderen großen Hunde von uns kennen. Sie ist sehr aufgeschlossen und tobt wild mit ihrer Mama! Kimi hat noch immer Milch, Greta darf noch bei ihr trinken.

kl IMG_5973 kimi greta auto

Autofahren mit Mama kein Problem!

kl IMG_6042 darwin greta
kl IMG_6049 kimi greta toben

Toben mit Mama, super toll!

kl IMG_6056 darwin greta

Greta hängt sehr an ihrem Opa Darwin, der mit seinem Alter von 12 Jahren und 9 Monaten, ein geduldiger Beschützer ist!

kl IMG_6094 greta

Am Anfang fand sie die kleinen H`s unheimlich, aber nun sind sie ihr Geschwisterersatz.

kl IMG_6108 greta hero

Mit Hero toben...

kl IMG_6171 greta 6 w

......nun ist Greta müde........

kl IMG_6061 greta 6 w
kl IMG_6134 g h fressen

Sie können alle zusammen fressen und sind sehr artig!

kl IMG_6182 greta balino

Balino ist an ihr interessiert!