.

[Home]
[Darwin      2000-2013]
[Ausstellungen]
[Ahnentafel]
[Fotos]
[ZTP/Körung]
Mail-gif
Köpfe-Banner_GIF
Darwin vom Hause Lievrée
Darwin vom Hause Lievrée

Unser Darwin,
in allen Lebenslagen.

Dickköpfig, nervenstark, immer Chef aber doch ein weicher Kern.

Für mich der optimale Boxer!!!!!!

Mein Seelenhund!!!

Darwin vom Hause Lievrée
Darwin vom Hause Lievrée

Darwin bei der Fährtenarbeit

Darwin vom Hause Lievrée

Darwin ist noch immer für mich der Boxer! Ganz klar im Kopf, hohe Reizschwelle, ernst und absolut ausgeglichen. Nicht über dreht und ein totaler “Kopfhund”! Ein Boxer, wie er sein sollte!

Mal Agility zum Zeitvertreib, Sommer 2007.

Darwin vom Hause Lievrée

Landesgruppenpokalkampf - Niedersachsen - 2006 in Peine, Abt. C 95a

Darwin vom Hause Lievrée
Darwin vom Hause Lievrée
Darwin vom Hause Lievrée

Mit seinem Töchterchen Bonita!

Darwin vom Hause Lievrée
Darwin vom Hause Lievrée

Darwin`s Kinder haben oft das tolle Wesen von ihn mitbekommen. Auch gesundheitlich kann sich seine Nachzucht sehen lassen. Wir sind so froh, einen Sohn und zwei Töchter von ihn zu besitzen. Balino und auch Donella haben gezeigt, dass auch sie gute Anlagen weitervererben können.

Sein Sohn Dasper ist erfolgreicher Deckrüde in Italien.

Zurecht ist unserm Darwin die Körung A zuerkannt worden.

Darwin vom Hause Lievrée
Darwin vom Hause Lievrée

Hier ist Darwin schon 9 Jahre, in der Veteranenklasse!

Darwin vom Hause Lievrée

Januar 2011, Darwin ist nun schon 10 Jahre alt, hier mit Ennox aus unserem E-Wurf, er ist wie immer großer Chef von unserem Rudel!

darwin ennox 1 klein
darwin ennox 2 klein

Wie die Zeit vergeht, nun ist unser Bärchen schon 12 Jahre und erlebt seine Enkel von seinen Töchtern Donella und Kimberly bei uns!

darwin3-2012-2
Darwin-vom-Hause-Lievrée-----2KnN4UueC9ryTZq3DDGJGfHsgzyQOPr_oL26MRSx2Sw,

Darwin und Cobra - unser Traumpaar.

Die Verpaarung haben wir drei mal gemacht, sie haben 16 gemeinsame Kinder. Von denen sind 11 untersucht, 9x ZTP, 1x Körung.

Bisher sind 8 Kinder in der Zucht!

4w 43 kl Darwin-vom-Hause-Lievrée-----ww6iWOesrbfR4vTKE04a18gCrqNQXdmE_4tlQDaaD6g,
darwin am 12 geb klein

Darwin an seinem 12. Geburtstag, er hat mal wieder ein Handtuch vom Haken gerissen, seine Lieblingsbeschäftigung.

x Darwin-2-Nock

Er kann super gut mehrere Gegenstände einsammeln....

mira-darwin-2011

- hier noch zwei Jugendbilder von Darwin -

Darwin vom Hause Lievrée Darwin vom Hause Lievrée