.

[Home]
[L-Wurf]
[1. und 2. Woche]
[3. und 4. Woche]
[5. Woche]
[6. Woche]
[7. Woche Portrait]
[7. Woche]
[ab 8./9. Woche]
[Abschiedsbilder]
Mail-gif
Köpfe-Banner_GIF

Und schon wieder ist die Zeit des Verabschiedens gekommen, es ist immer schneller da, als man eigentlich möchte. Aber nun brauch jeder Welpe volle Aufmerksamkeit und Förderung und weitere Prägung. Wir haben mit allem versucht die Welpen optimal für ihr neues Zuhause vorzubereiten. Denn wir sind es unseren Welpen schuldig, dass sie angstfrei und positiv geprägt ihr neues Leben beginnen.

Wir waren wieder überwältigt, von dem enormen Interesse an unseren Welpen, leider konnten wir vielen lieben Interessenten keinen Welpen anvertrauen. Aber es gibt auch bei anderen Züchtern entsprechende Boxerwelpen, man sollte nur sehr kritisch sein.

Unseren Kleinen wünschen wir alles erdenklich Gute, ein fröhliches, glückliches, gesundes langes Hundeleben mit ganz viel Liebe.

Lilli-Fee wird unser Rudel verstärken, sie ist unsere kleine gute Fee

Lilli-Fee kl be Mira Lilli

Lisbeth zieht nach Rischenau und wir uns im BK Weserbergland unterstützen

kl Lisbeth Abschied 008

Labell zieht nach Salzgitter und wird dort den BK unsicher machen

kl Labell Abschied 001

Lizzi zieht in die Schweiz und wird ein aktives Hundeleben führen

kl Lizzi Abschied 003

Louis wird nach Halle ziehen und dort im Hundesport aktiv werden

kl Louis Abschied 011