.

[Home]
[E-Wurf]
[1. Woche]
[2. Woche]
[3. Woche]
[4. Woche]
[5. Woche]
[5. Woche Teil 2]
[6. Woche]
[7. Woche]
[7. Woche Teil 2]
[8. Woche]
[9. Woche]
Mail-gif
Köpfe-Banner_GIF

Nun sind unsere kleinen E´s schon 9 Wochen und die ersten werden abgeholt, der Abschied fällt uns immer sehr schwer, aber ich denke wir haben tolle Boxerleute gefunden, die unsere Hunde bestens betreuen und fördern werden.

Wir wünschen unseren Kleinen ein sorgenfreies, fröhliches und gesundes Leben. Ich hoffe, dass wir viel von ihnen hören werden!!!!!!!!!!!!!!

9 w alle klein

Wir waren wieder sehr erfreut, über die sehr gute Nachfrage nach unseren Welpen!

Leider konnten wir nicht allen Interessenten einen Hund anvertrauen.

Wir helfen aber jederzeit, wenn sie auf der Suche nach einem Boxerwelpen sind.

Oft sind im Bekanntenkreis Welpen (aus guter Aufzucht) abzugeben!

Ennox zieht in den Kennel Megami Pandara nach Dänemark

9 w ennox 1 klein 9 w ennox 4 klein1

Edda hat ihr neues Zuhause im Zwinger vom Runenfelsen

9 w edda 3 klein
9 w edda 1 klein

Ella-Extasy wohnt nun bei ihrer Omi im Zwinger von Cujo

9 w ella 2 klein
9 w ella 4 klein

Elsa hat ihre neue Familie in Hilden gefunden, wo sie viele vierbeinige Freunde hat und im IBC aktiv wird!

9 w elsa 1 klein
9 w elsa 2 klein

Eileen wird bei einem guten Bekannten leben und eventuell bei uns mal Babies haben!

9 w eileen 1 klein
vier große im hundezimmer klein

Als letze werden Ennox und Eileen abgeholt, hier leisten ihnen unsere Großen Gesellschaft.

darwin ennox 1 klein

Nochmal Darwin mit Ennox, ein großer und ein kleiner Chef!

9 w eileen 2 klein
darwin ennox 2 klein

Unser großer Chef Darwin, erlaubt Ennox das Kuscheln!!!

darwin donella eileen 2 klein

Darwin, Eileen und Donella.