.

[Home]
[E-Wurf]
[1. Woche]
[2. Woche]
[3. Woche]
[4. Woche]
[5. Woche]
[5. Woche Teil 2]
[6. Woche]
[7. Woche]
[7. Woche Teil 2]
[8. Woche]
[9. Woche]
Mail-gif
Köpfe-Banner_GIF

Hallo ich bin Ennox!

Mein Frauchen hat viel zu tun, sie muss viel arbeiten, auch Weihnachten und meint, ich sollte hier weiter erzählen!

Ja, wir werden grösser und können schon ganz viel.

Frauchen findet es toll, dass wir trotz Schnee und Eis unsere “Geschäftchen” im Freien machen möchten! Sie lobt uns dann immer ganz doll!

Wir tragen schon Halsband und kommen auf das “Hier”!

Unsere Zweibeiner sind schon etwas traurig, da wir angeblich die längste Zeit zusammen waren. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es anders sein sollte????

Aber so wie uns erzählt wird, üben wir viel für unser zukünftiges Zuhause.

Was wir auch perfekt können, ist das Beseitigen unserer Mahlzeiten in ein paar Sekunden. Wir bemühen uns täglich, noch schneller zu werden!!!

8w ennox klein
8w cobra eileen klein
8w 1 klein

Eileen kuschelt mit Mama!

8w donella edda klein
8w edda klein
8w michi klein

Also wenn Frauchen arbeitet, sind wir nicht allein, Tante Michi ist dann da und jeder will auf ihren Schoss, besonders Edda muss immer die erste Geige spielen. Dabei versuche ich immer der Liebste zu sein!!!

8w donella elsa klein

Elsa übt gerade mit Donella das richtige Spielen!!!

8w  e´s donella klein

Und die Sorgenfalten bei Donella, sollen wir verursacht haben, dass glaube ich aber nicht!!!

8w garten 1 klein

Donella und Edda haben Geheimnisse!

8w donella in kiste klein

Hier ist mal wieder Donella in unserer Kiste, sie kann ganz tolle Gesichter machen!

8w mit e´s kimi klein

Kimi hat uns viel beigebracht, Frauchen hat keine Ahnung, dass sie uns auch die unerlaubten Sachen erklärt hat!!!

8w autofahren klein

Und Autofahren können wir besser als unsere Zweibeiner, Frauchen fand es toll, dass die Autobox, auch nach zwei Stunden Fahrt noch so sauber war wie zuvor.

8w garten 2 klein

Super klasse ist der riesige Garten von unseren Zweibeinern, hier können wir super das ganz schnelle Laufen üben. aber Donella und Kimi sind noch die Schnellsten und natürlich unsere Mama!

8w garten 3 klein 8w garten 4 klein
8w ponny 2 klein
8w ponny 1 klein

Wir haben im Garten ein Pony gefunden, es bewegt sich nicht, ob es eingefroren ist???

Soweit die Neuigkeiten aus Hehlen, ich denke, ich habe alles berichtet, euer Ennox.

Und zum Schluss noch ein kleiner Film von uns.