.

[Home]
[E-Wurf]
[1. Woche]
[2. Woche]
[3. Woche]
[4. Woche]
[5. Woche]
[5. Woche Teil 2]
[6. Woche]
[7. Woche]
[7. Woche Teil 2]
[8. Woche]
[9. Woche]
Mail-gif
Köpfe-Banner_GIF

 

Die 6. Lebenswoche hat begonnen und es wird viel gespielt und geknuddelt! Neben Kimi haben die E´s nun auch Donella und Darwin kennengelernt.

Es liegt noch immer sehr viel Schnee, wir haben den Auslauf geräumt und so können sie dort umherlaufen. Sollten sie Interesse an einem unserer Welpen haben, können sie sich jeder Zeit mit uns in Verbindung setzen.

Der früheste Abgabetermin ist der 01.01. 2011, denn Silvester sollen die Kleinen noch zusammen verbringen.

Ennox

ennox_5w_2_klein
ennox_5w_1_klein

Edda

emmyly_5w_1_klein emmely_5w_3_klein

Elsa

elsa_5w_1_klein elsa_5w_2_klein

Ella

ella_5w_1_klein
ella_5w_2_klein

Eileen

eileen_5w_1_klein
eileen_5w_2_klein

Es ist viel Leben im Hundezimmer!!!!

5w_2_klein
5w_1_klein
5w_3_klein
5w_4_klein
5w_5_klein
5w_8_klein
5w_7_klein
5w_6_klein
5w_10_klein
5w_11_klein
5w_12_klein
5w_9 klein
kimi_mit_e_s_2_klein
kimi_mit_e_s_1_klein

Kimi liebt die kleinen E´s, sie ist sehr vorsichtig und geduldig mit den Welpen.

kimi_mit_e_s_3_klein